Empfang durch Sportminister in Mainz :

Pressemitteilung

Sportminister Roger Lewentz, MdL Frank Puchtler und der Präsident des Leichtathletikverbandes Rheinland Klaus Lotz gratulieren Martin Böhm zu seinem Erfolg.

MAINZ/OBERNEISEN.

Der Oberneiser Martin Böhm, Deutscher Vizemeister bei den Deutschen Hochschulmeisterschaften, wurde im Mainzer Landtag von Sportminister Roger Lewentz und MdL Frank Puchtler empfangen.

Staatsminister Roger Lewentz (Kamp-Bornhofen), der Präsident des Leichathletikverbandes Rheinland Klaus Lotz (Altendiez) und der Vorsitzende des Haushalts- und Finanzausschuß des rheinland-pfälzischen Landtages Frank Puchtler (Oberneisen) lobten das enorme sportliche Engagement des jungen Mannes aus dem Rhein-Lahn-Kreis und gratulierten zu seinem Erfolg auf der nationalen.Ebene

Im Anschluß an den Empfang nahm Martin Böhm, der an der Universität in Mainz Jura studiert, an der Plenarsitzung des rheinland-pfälzischen Landtags teil.

Homepage Frank Puchtler | Landrat