[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

SPD Flacht-Aar.

Allgemein; Gesundheitsversorgung :

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 03.09.2018

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 27.08.2018

Allgemein; Bildung und Kultur :

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 22.08.2018

OBERNEISEN | Im Mai wird, wie die Oberneiser SPD mitteilt, der Gustav-Heinemann-Bürgerpreis 2016 verliehen. Der Preis erinnert an den ersten sozialdemokratischen Bundespräsidenten, der von 1969 bis 1974 im Amt war. Gustav Heinemann stand für einen demokratischen und sozialen Rechtsstaat. Seine offene Persönlichkeit und seine Bürgernähe brachten ihm das Prädikat „Bürgerpräsident“ ein. Mit dem Gustav-Heinemann-Bürgerpreis werden Bürgermut und Zivilcourage von Personen oder Vereinen gewürdigt – zum Beispiel ihr Einsatz für Frieden und Demokratie, für Schwächere und gesellschaftliche Minderheiten oder für eine menschliche Arbeitswelt.

Veröffentlicht von SPD Oberneisen am 21.02.2016

RSS-Nachrichtenticker :

- Zum Seitenanfang.