Willkommen :

Willkommen auf den Seiten des SPD Ortsverein Flacht.

Auf diesen Seiten stellen wir Ihnen den Ortsverein vor und informieren Sie über Neuigkeiten und Aktivitäten in und um Flacht.

Ihr SPD Ortsverein Flacht

Topartikel Ortsverein; SPD sucht Partner :

Sorgenfalten in den Gesichtern der Flachter Sozialdemokraten während der Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins. Vorsitzender Timo Schneider machte kein Geheimnis daraus, dass es um die Mitgliederstruktur des SPD-Ortsvereins sehr schlecht aussehe und man sich für die Zukunft Gedanken machen müsse. In der Versammlung wurde beschlossen, dass der Vorsitzende Gespräche mit benachbarten Ortsvereinen führen soll, um eine eventuelle Fusion in die Wege zu leiten. Lesen Sie HIER weiter.

Quelle: Nassauische Neue Presse 29/01/2015
Foto: Kahl

Veröffentlicht am 03.02.2015

05. August - Teilnahme an der Oberneiser Kegelmeisterschaft
23. September - Familientag Ausflug zur Landesgartenschau
07. Oktober - Teilnahme am Oberneiser Kirmeszug
14. November - 26. Oberneiser Forum
05. Dezember - Mitgliederversammlung
16. Dezember - Oberneiser Filmnachmittag mit Bürgerpreisverleihung

Veröffentlicht von SPD Oberneisen am 16.07.2018

Anerkennung für Engagement

OBERNEISEN | Die Oberneiser SPD möchte, wie Ortsvereinsvorsitzender Frank Puchtler mitteilt, Personen, Gruppen, Vereine oder Institutionen, die sich in besonderem Maße in der Gemeinde einbringen mit dem Oberneiser Bürgerpreis auszeichnen. Bürgerinnen und Bürger werden, so der Stv. Vorsitzende Uwe Meckel, aufgerufen Vorschläge für die Ehrung mit dem Bürgerpreis zu machen.  Der Bürgerpreis ist mit einem Geldbetrag dotiert und der Preisträger wird mit einer Urkunde ausgezeichnet.

Vorschläge bitte bis zum 30.10.2018 bei der SPD Oberneisen, Kaltenbachstrasse 7, per Fax: 06430/929857 oder per Mail: frankpuchtler@t-online einreichen. Die Oberneiser Sozialdemokraten freuen sich auf viele Vorschläge aus Ihrem Heimatdorf.

Veröffentlicht von SPD Oberneisen am 16.07.2018

Ortsverein; Vorstandssitzung :

Zur Sitzung des Vorstandes der SPD Oberneisen am Mittwoch, 01. August 2018 um 20:00 Uhr in der Gaststätte „Zum Burgfelsen“ in Oberneisen laden Geschäftsführer Steffen Lau und Vorsitzender Frank Puchtler recht herzlich ein.

Tagesordnung:
2. Vorbereitung Familienfest
3. Jahresprogramm

Veröffentlicht von SPD Oberneisen am 10.07.2018

OBERNEISEN | Nach dem gut besuchten Burgfest mit Festgottesdienst anläßlich des 730-jährigen Jubiläums der Burgmauer im Juni starten die Sozialdemokraten sportlich mit der traditionellen Teilnahme an der Oberneiser Kegelmeisterschaft im August in die zweite Jahreshälfte.

Veröffentlicht von SPD Oberneisen am 08.07.2018

RSS-Nachrichtenticker :