Der neue Ortsgemeinderat :

Der neue Ortsgemeinderat

Unser neuer Ortsgemeinderat setzt sich wie folgt zusammen: Ortsbürgermeister Thomas Scheid (SPD) 1. Ortsbeigeordneter Rump, Walter (FBL) 2. Ortsbeigeordneter Schneider, Timo (SPD) 3. Ortsbeigeordnete Werner, Roswieta (CDU) (ohne Ratsmandat)

SPD (9 Sitze)
1. Timo Schneider
2. Dieter Müller
3. Michael Zyla
4. Sascha Malz
5. Erika Müller-Kuhmann
6. Hartwin Fachinger
7. Tobias Weyl
8. Rudi Wagenbrenner
9. Klaus Sieverding

FBL (5 Sitze)
1.Walter Rump
2. Kuh, Andreas
3. Moog, Dirk
4. Stein, Norbert
5. Nicodemus, Volker

CDU (2 Sitze)
1. Schwarz, Alexander
2. Greiner, Kornelia Scherer

Die Ausschussbesetzung

Haupt- und Finanzausschuss Mitglied: Stellvertretendes Mitglied: Schaefer, Ilsegret - Müller, Dieter Dietrich, Frank - Doß, Maik Kuh, Andreas - Moog, Dirk Schwarz, Andreas - Greiner, Kornelia Motz, Thorsten - Fischer, Volker Reiter, Thomas - Bischof, Günter Schutzbach, Heiko - Koch, Roland Jugend- Kultur- Sozial- und Sportausschuss Mitglied: Stellvertretendes Mitglied: Schneider, Timo - Doß, Maik Schupp, Petra - Stein, Norbert Greiner, Kornelia - Schwarz, Alexander Weyl, Tobias - Heymann, Manfred Sprenger, Silke - Justen, Birgit Nicodemus, Volker - Reichenbach, Volker Hatzmann, Manuel - Langschied, Regina Bau- und Planungsausschuss Mitglied: Stellvertretendes Mitglied: Müller, Dieter - Doß, Maik Zyla, Michael - Dietrich, Frank Stein, Norbert - Moog, Dirk Wagenbrenner, Rudi - Malz, Sascha Sieverding, Klaus - Dick, Peter Moog, Jürgen - Christ, Mathias Steinhäuser, Benjamin - Schönborn, Rene Rechnungsprüfungsausschuss Mitglied: Stellvertretendes Mitglied: Fachinger, Hartwin - Zyla, Michael Doß, Maik - Schneider, Timo Müller, Dieter - Schaefer, Ilsegret Kuh, Andreas - Schupp, Petra Scherer, Rudolf - Greiner, ,Kornelia Friedhofsaussschuss Mitglied Stellvertretendes Mitglied Schaefer, Ilsegret - Müller, Dieter Dietrich, Frank - Fachinger, Hartwin Moog, Dirk - Kuh, Andreas Schupp, Petra - Stein, Norbert Greiner, Kornelia - Schwarz, Alexander