30 Jahre Treue zur Sozialdemokratie :

Ortsverein

V.l.n.r.: Ortsvereinsvizevorsitzender Uwe Meckel, Gerold Anschütz, Carlos Ordonez, Andreas Eckert, Stv. Parteiratsvorsitzender Frank Puchtler.

OBERNEISEN | Für drei Jahrzehnte Mitgliedschaft in der SPD wurde Andreas Eckert von der Oberneiser SPD geehrt. Vorstandsmitglied Gerold Anschütz und Gemeinderatsmitglied Carlos Ordonez wurden für 10-jährige Zugehörigkeit zur Sozialdemokratie ausgezeichnet. Ortsvereinsvizevorsitzender Uwe Meckel und der Stv. Vorsitzende des Landesparteirates der rheinland-pfälzischen SPD Frank Puchtler überreichten die vom SPD-Bundesvorsitzenden unterschriebenen Ehrenurkunden und Ehrennadeln der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands und bedankten sich für die langjährige treue Verbundenheit mit der Sozialdemokratie. Für die Zukunft wünscht die Oberneiser SPD ihren Jubilaren alles Gute, Gesundheit und persönliches Wohlergehen.

Homepage SPD Oberneisen