40 Jahre Treue zur SPD :

Ortsverein

Der Stv. Ortsvereinsvorsitzende Uwe Meckel gratuliert dem Jubilar Karlheinz Müller gemeinsam mit dem Stv. Landesparteiratsvorsitzenden Frank Puchtler.

OBERNEISEN | Für 40-jährige Mitgliedschaft in der SPD wurde Karlheinz Müller von der Oberneiser SPD geehrt.

Der Stv. Ortsvereinsvorsitzende Uwe Meckel überreichte gemeinsam mit dem Stv. Vorsitzenden des Landesparteirates der rheinland-pfälzischen SPD Frank Puchtler die vom Bundesvorsitzenden Sigmar Gabriel unterschriebene Ehrenurkunde und die Goldene Ehrennadel der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands an den Jubilar und bedankte sich bei ihm für die langjährige treue Verbundenheit mit der Sozialdemokratie.

Aufgewachsen in Burgschwalbach trat Karlheinz Müller bereits in jungen Jahren in den Burgschwalbacher Ortsverein der SPD ein. Nach der Heirat nach Oberneisen war er später jahrzehntelang Mitglied im Gemeinderat der Ortsgemeinde Oberneisen.

Als Beisitzer im Vorstand der SPD Oberneisen und Mitglied in vielen Vereinen engagiert sich der Jubilar über Oberneisen hinaus für unsere Region.

Für die Zukunft wünscht die Oberneiser SPD ihrem Jubilar alles Gute, Gesundheit und persönliches Wohlergehen.